• Jobs Job bei REHA IGENSDORF

REHA IGENSDORF

Igensdorf

Medizinische / Pharma

Igensdorf

Physiotherapeut (m/w) REHA IGENSDORF Igensdorf Selbständiges behandeln von Patienten mit vorwiegend orthopädischen / chirurgischen Indikationen.

Physiotherapeut / Physiotherapeutin Gesucht Wir Sind Ein Motiviertes Team Aus Physiotherapeuten Seit 7 Jahren Sind Wir In Etabliert Und Arbeiten Gut Mit Regionalen ärzten Zusammen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Physiotherapeutinnen / Physiotherapeuten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Physiotherapeutin/physiotherapeut Gerne Mit Weiterbildung Manuelle Therapie / Bobath Eigenverantwortliches Selbständiges Und Kooperatives Arbeiten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Freundliches Auftreten Spaß An Der Arbeit Ihre Aufgaben Selbständiges Behandeln Von Patienten Mit Vorwiegend Orthopädischen / Chirurgischen Indikationen Wir Bieten Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Einer 40 Stunden-woche Oder Verschiedene Teilzeit-modelle Flexible Arbeitszeitmodelle Von Montags Bis Freitags Ein Faires Gehalt Finanzielle Fortbildungsunterstützung - Und Freie Fortbildungstage Moderne Und Helle Räume Hauseigene Parkplätze Selbständige Und Freie Gestaltung Der Therapie Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten Bewerben Physiotherapeut (m/w) Selbständiges Behandeln Von Patienten Mit Vorwiegend Orthopädischen / Chirurgischen Indikationen Igensdorf

Physiotherapeut (m/w)

Physiotherapeut/in Teil- und Vollzeit

Fitnesstrainer (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Überlingen)

Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)